Mels drive inn

Diese Restaurantkette ist eine Hommage an die 50's! Von früh bis spät gibt es einfach alles. Man kann auch noch um die17.00 Uhr frühstücken oder um 9.00 Uhr morgens schon ein Steaks mit Kartoffen haben. Jeder Tisch hat eine eigene kleine Jukebox. Von der aus kann jeder Gast seine ganz eigene Musik der vergangenen Epoche auswählen. Milkshakes, pancakes, eggs und bacon.... whatever... die haben alles und zu günstigen Preisen. Jedes Mel's ist anders. Hat seine eigene Geschichte.... macht einen Ausflug in die Fünfziger und schwebt zwischen den Beatles und Betty Page.......

29.12.13 22:18

Letzte Einträge: Pismo Beach Quad ride, Alcatraz

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen