Pismo Beach Quad ride

Im kleinen Städtchen Pismo Beach, welches ein sehr beliebter Ort für Surfer ist, gibt noch ein weiteres Highlight: Mit einem Quad durch die kilometerlangen Sanddünen düsen! Ein riesen Spass für gross und weniger klein. Es ist nicht ganz ungefährlich. Ich hatte einen kleinen Unfall, was absolut typisch für mich ist. Ich hab die Gangschaltung nicht so im Griff gehabt....aber das war alles egal denn die restlichen 2 std Fahrt haben sooo viel Spass gemacht. Man kann einfach drauflos fahren. Das wichtigste sind die kleinen Fahnen am Heck des Quads. Diese dienen dazu, frühzeitig zu erkennen ob ein anderes Fahrzeug naht. Denn man begegnet nicht nur Quads und Buggys, sondern auch und jetzt Achtung! MONSTERTRUCKS! absolut genial.

29.12.13 21:58

Letzte Einträge: Mels drive inn, Alcatraz

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen