Pismo Beach Quad ride

Im kleinen Städtchen Pismo Beach, welches ein sehr beliebter Ort für Surfer ist, gibt noch ein weiteres Highlight: Mit einem Quad durch die kilometerlangen Sanddünen düsen! Ein riesen Spass für gross und weniger klein. Es ist nicht ganz ungefährlich. Ich hatte einen kleinen Unfall, was absolut typisch für mich ist. Ich hab die Gangschaltung nicht so im Griff gehabt....aber das war alles egal denn die restlichen 2 std Fahrt haben sooo viel Spass gemacht. Man kann einfach drauflos fahren. Das wichtigste sind die kleinen Fahnen am Heck des Quads. Diese dienen dazu, frühzeitig zu erkennen ob ein anderes Fahrzeug naht. Denn man begegnet nicht nur Quads und Buggys, sondern auch und jetzt Achtung! MONSTERTRUCKS! absolut genial.

29.12.13 21:58, kommentieren

Werbung


Madonna Inn

Das Madonna Inn ist ein Hotel in San Luis Obispo. Es wurde am 24. Dezember 1958 eröffnet. Damals mit nur 12 Zimmer. Schnell wurden es mehr und mehr. Es ist purer Kitsch. Alles "ein bisschen" übertrieben. Aber man spürt die alte Zeit und fühlt sich sofort wohl. Die Liebe zum Detail ist gigantisch. Ob die vielen handgefertigten Holzschnitzereien, die Fenster mit den Bleiglaseinsätzen oder die individuell eingerichteten Zimmer. Alles trägt dazu bei, das man, egal wo man hinschaut, was zu sehen und zu bestaunen hat. Das Hotel hat einen grossen Pool und Spa Bereich, Tenniscourts und ist ein Mekka für Hochzeiten. Was mich am meisten ins Staunen gebracht hat, waren die vielen Kuchen. Kalorienbomben, keine Frage. Aber das ist dann in diesem Moment egal. Rosa Torten, für jede Frau ein Traum mit Sahne. Apple Pies und und und. Alles wird frisch in der hauseigenen Bäckerei zubereitet. Das Tüpfelchen auf dem I, Rosa Zucker zum Kaffee.... Rosa Wassergläser... Rosa Servietten...

29.12.13 21:28, kommentieren